Message in a bottle – Samu

Message in a bottle – Samu
VÖ-Datum
30.03.2023
Vorbestellbar ab
23.03.2023

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Samu
Titel
Message in a bottle
Länge
02:27
Komponist
Kraans de Lutin
Text
Kraans de Lutin
Verlag
Edition Phlexton/WePublishMusic GmbH/Reposit Entertainment/ROBA Publishing
Produced by:
2023 Kraans de Lutin @ Phlexton Studios, Berlin
Copyright:
2023 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ82300025

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Diese „Message in a Bottle“ ist ganz und gar nicht geheimnisvoll, sondern viel zu oft bittersüßer Ernst. Denn wenn der Durst zu groß und die Stimmung zu gut ist, wird so eine Flasche schneller leer als die Partypolizei erlaubt. Samu kann davon ein Lied singen und macht es auch! Gebt euch seine Hymne auf den schnellen Flüssignachschub – am besten gleich zwei Mal, weil doppelt besser hält. Ahoi und Prost!

Als Download & Stream:
https://open.spotify.com/album/4wif4C9a2wTxkDYurTsePR?si=GoPBKFtgTESMzDtZhFoevw

https://itunes.apple.com/de/album/message-in-a-bottle-single/1676060982?at=10lt9B&app=itunes

https://music.apple.com/de/album/message-in-a-bottle-single/1676060982?at=10lt9B&app=itunes

https://www.amazon.de/dp/B0BXPHMZRJ?tag=httpwwwxtr0d8-21

https://deezer.page.link/MhUdGB6wENHfMzzu8

https://music.youtube.com/watch?v=O6Tadu-LQq0&feature=share

#messageinabottle #samu #xtremesound #xtremeparty

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us