Nackt auf der Insel – Ole ohne Kohle

Nackt auf der Insel – Ole ohne Kohle

Labelcopy

Künstler
Ole ohne Kohle
Titel
Nackt auf der Insel
Länge
03:09
Komponist
Daniel Gramer, Michael Rötgens, Hartmut Weßling
Text
Daniel Gramer, Michael Rötgens, Hartmut Weßling
Verlag
Xtreme Sound Party Edition
Produced by:
Produced by Rötgens / Weßling at Xtreme Sound
Copyright:
Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ82200012

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Nackt hat sich unser heutiger Act schon oft gezeigt, zuletzt rannte er hüllenlos bei "Adam sucht Eva" über die Insel. Aber auch bei "Berlin Tag & Nacht" machte er gerne den "Flitzer" und rannte ohne alles durchs Bild. Und so lag es natürlich nahe mit "Ole ohne Kohle" den nächsten Inselhit aufzunehmen. "Nackt auf der Insel" beschreibt was alles passieren kann wenn ein paar Jungs an der Playa ne Flasche Jägermeister haben. Am Ende ist aber alles nicht so dramatisch, schließlich sagt Ole von sich selber "Wenn ich meinen Pinsel raushole steht ihr alle im Schatten".

In diesem Sinne - lass die Sonne scheinen!

Download & Streaming:

https://open.spotify.com/track/7s94rFwLDopCu7fA3cpqHu?si=NHSPigZ5S5ioG7w4ZZcgZg

https://music.apple.com/de/album/nackt-auf-der-insel-single/1610109895?at=10lt9B&app=itunes

https://www.amazon.de/dp/B09SHVGPDK?tag=tttpwwwxtr0d8-21

https://music.youtube.com/watch?v=JLYqTbRLYUM&feature=share

https://www.deezer.com/de/album/295721922

#nacktaufderinsel #oleohnekohle #xtremesound #xtremeartists #xtremeparty

Back to top