Ne Engel jesinn (2track) – Micky Brühl

Ne Engel jesinn (2track) – Micky Brühl
VÖ-Datum
22.03.2024
Vorbestellbar ab
15.03.2024

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Micky Brühl
Titel
Ne Engel jesinn (2track)
Komponist
Pierre Kartner
Text
Pierre Kartner
Verlag
Strengholt Music Publishing
Produced by:
2024 Günter Weber & Micky Brühl
Copyright:
2024 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Video

Interessante Infos / Pressetext

Ein wahrer Entertainer der kölschen Musikszene, ist seit nunmehr 40 Jahren auf den Bühnen zuhause. Mit unzähligen Hits im Gepäck in  seinem Programm vereint er alle Songs von damals bis heute und begeistert damit sein Publikum.
Seine einzigartige Stimme, gepaart mit seiner Energie und Leidenschaft, macht jeden Auftritt zu einem unverwechselbaren Erlebnis. Er hat sich über die Jahre hinweg immer weiterentwickelt und weiß genau, wie er sein Publikum zum Mitmachen und Mitsingen animiert. Micky Brühl ist nicht nur ein begnadeter Sänger und Entertainer, sondern auch ein großartiger Texter, der es versteht, kölsche Gefühle in Worte zu fassen.
 "Ne Engel jesinn" ist seine neue Single als Radio Edit und Sylaar Party Mix

Als Download & Stream:
https://open.spotify.com/intl-de/track/3xHooR7GBHBjDLSAxpnPcE?si=290b4660a9f749a0
https://itunes.apple.com/de/album/ne-engel-jesinn-single/1733846964
https://music.apple.com/de/album/ne-engel-jesinn-single/1733846964
https://www.amazon.de/dp/B0CWVGM54F
https://music.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_mIxsZUTAuSPTnvmAFiDy8-_cLSnLiaF4U&si=FfZ4QYKF4R8c5zuo
https://deezer.page.link/fWGbUsch1Gshg2PE7

#neengeljesinn #mickybrühl #xtremesound

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us