Nikolas – Auf unserm Stern (Version 2021)

Nikolas – Auf unserm Stern (Version 2021)
VÖ-Datum
16.04.2021
Vorbestellbar ab
09.04.2021

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Auf unserm Stern (Version 2021)
Titel
Nikolas
Länge
03:22
Komponist
Ralf Roder
Text
Edith Jeske
Verlag
Edition Xtreme Sound / Edition Tao House
Produced by:
Produced by Fiebich / Rötgens / Weßling at FiWeR Studios & Starstreet Studio Münster
Copyright:
Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ82100023

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Der Künstler „Nikolas“ ist ins Studio gegangen und hat seinen ersten eigenen Song „Auf unserm Stern“ aus dem Jahre 2009 gecovert.

Passend zu Beginn des kommenden Frühlings wurde dieser Song nun in einer modernen zeitgemäßen Neuaufnahme 2021 vertont.

Eigentlich sieht der Interpret Cover-Musik mit einer gewissen Skepsis, aber bei dem Lied „Auf unserm Stern“ konnte er nicht nein sagen. Dieses Lied ist ein mega Ohrwurm und hat soviel Potenzial welches damals noch nicht ausreichend erkannt wurde. Wir haben daher den Track komplett neu überarbeitet und vertont – so das Zitat von Sänger „Nikolas“.

Tanzbar und zum Mitsingen animierend wurde „Auf unserm Stern – Mix 2021“ trendig neu arrangiert, ohne dem Song seinen eigentlichen Charme zu nehmen.

Gerade in schwierigen Corona-Zeiten ist dieses Lied somit ein aufhellender Lichtblick für Körper & Seele eines jeden Schlagerfans!

Erhältlich ab dem 16.04.21 auf allen bekannten Downloadportalen.

Als Download & Stream:

https://music.apple.com/de/album/auf-unserm-stern-version-2021-single/1560165896?at=10lt9B&app=itunes

https://open.spotify.com/album/1OEHCq8eYS5fI9qWsT4qwK?si=S2juMYt2Sz2_QHAAt2A6Eg

https://www.amazon.de/Auf-unserm-Stern-Nikolas/dp/B0912BK6V8?tag=httpwwwxtr0d8-21

https://deezer.page.link/A4xMV7kHkcdGZ2au5

https://music.youtube.com/watch?v=oqJT0u-ebPs&feature=share

#xtremesound #nikolas # aufunsermstern2021 #xtremeschlager

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us