Nüchtern gesehen ist besoffen geil – Ole ohne Kohle

Nüchtern gesehen ist besoffen geil – Ole ohne Kohle
VÖ-Datum
13.11.2020
Vorbestellbar ab
06.11.2020

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Ole ohne Kohle
Titel
Nüchtern gesehen ist besoffen geil
Länge
03:15
Komponist
Michael Rötgens, Hartmut Weßling
Text
Kurt Schoger, Michael Rötgens, Hartmut Weßling
Verlag
Xtreme Sound Party Edition
Produced by:
2020 Produced by Rötgens Weßling @ Xtreme Sound
Copyright:
2020 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ82000106

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Endlich ist er wieder bei "Berlin Tag & Nacht", endlich singt er wieder, endlich gibt es wieder Musik mit Niveau.
Ole ohne Kohle präsentiert uns seinen neuen Song "Nüchtern gesehen ist besoffen geil", in dem sich für Bier, Dönertier und weniger Fitness einsetzt, Forderungen die wir so nur unterschreiben können !
In diesem Sinne "Sei schlauer - sei blauer"!

https://open.spotify.com/album/2mfE8IyUvPZFtp4O6KVmAR?si=6OUTPObLQ7CEEVkh2n0GJQ

https://music.apple.com/de/album/n%C3%BCchtern-gesehen-ist-besoffen-geil-single/1537598740?at=10lt9B&app=itunes

https://www.amazon.de/N%C3%BCchtern-gesehen-ist-besoffen-geil/dp/B08M1YKTPQ?tag=httpwwwxtr0d8-21

https://deezer.page.link/mzmwt437ZTNHQWqw7


#oleohnekohle #nüchterngesehenistbesoffengeil #xtremesound #xtremeartists #xtremeparty

Back to top