Party heute Nacht – Kloß-Fritz

Party heute Nacht – Kloß-Fritz
VÖ-Datum
31.07.2020
Vorbestellbar ab
24.07.2020

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Kloß-Fritz
Titel
Party heute Nacht
Länge
03:15
Komponist
Frank Kadanik
Text
Frank Kadanik / Fritz Wagner
Verlag
Xtreme Sound Party Edition
Produced by:
Produced by Rennsteigstudio
Copyright:
Mit freundlicher Genehmigung von Mallotze Records a division of Xtreme Sound
ISRC
DEEQ82000078

Label (veröffentlicht über)

Mallotze Records
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Wer kennt ihn nicht? Den “Kloß-Fritz“ !
2013 hatte Fritz einen YouTube Hit mit dem Song “Thüringer Klöße“ und ging damit durch alle Medien, bekam einen Plattenvertrag und schließlich seinen Herzenswunsch erfüllt: einmal bei Florian Silbereisen im Fernsehen auftreten zu dürfen. Es folgten weitere Veröffentlichungen.
Mittlerweile hat das YouTube Video “Fritz - Thüringer Klöße“ über 11,5 Mio Klicks.
Nun hat Fritz, der sich seit letzten Jahres Kloß-Fritz nennt, Lust auf Party und veröffentlicht den passenden Song:
“Party heute Nacht“.

#klossfritz #mallotzerecords #partyheutenacht #xtremesound #thüringerklöße

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us