Ring Of Fire – Danny Malle

Ring Of Fire – Danny Malle
cover
VÖ-Datum
13.05.2016
Vorbestellbar ab
05.05.2016

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Danny Malle
Titel
Ring Of Fire
Länge
02:49
Komponist
June Carter / Merle Kilgore
Text
June Carter / Merle Kilgore
Verlag
Shapiro-Bernstein-Co-Inc/Shapiro Berstein & Co Limited
Produced by:
2016 Fiebich / Rötgens / Weßling @ FiWeR Studios
Copyright:
2016 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ81600043

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Der Entertainer und Allround-DJ Danny Malle, bekannt vom „Bierkönig“ Mallorca & Bulgarien, mischt mit einem neuen Song in dieser Sommersaison mal wieder die Schlagerwelt auf. Nach dem Cover-Erfolg der Beatles "Sie liebt Dich (Yeah, Yeah, Yeah)", nach "Wir sind Hardcore" oder dem 90er Jahre Schröders-Hit „Saufen, saufen, saufen“ hat er sich jetzt den wohl berühmtesten Song von Johnny Cash aus der Country-Musik mit "Ring of Fire" vorgeknöpft. Wie kann es auch anders sein, denn der in München zum Gewinner des Schlager-DJ des Jahres 2014 gekürte Mallorca-Sänger Danny Malle, der nach wie vor in den Musiktempeln der Party-Metropolen Europas zu Hause ist, in vielen heimischen Discotheken sein Können zeigt und so manches privates Event schon zu einem Highlight werden ließ, ist seit Jahren fester Bestandteil der Partymusik-Szene Deutschlands. Diese Nummer 1 der Country Billboard Charts von Johnny Cash aus dem Jahre 1963 wurde von Danny jetzt im bekannten Studio von Dirk Fiebich (DiTune) neu arrangiert, produziert und wird mit Originaltext als englische Version angeboten. Einmalig der Sound von den markanten Mariachi-Trompeten und das gesangliche Chor-Arrangement in dem sich die volle Leidenschaft und das Herzblut dieses modern aufgenommenen Evergreens widerspiegelt.
Mehr über DJ Danny Malle unter http://www.dj-danny-malle.de

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us