Saufen ist wie trinken – Specktakel

Saufen ist wie trinken – Specktakel
VÖ-Datum
08.11.2019
Vorbestellbar ab
31.10.2019

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Specktakel
Titel
Saufen ist wie trinken
Länge
3:01
Komponist
Tom Marquardt
Text
Kurt Schoger, Leo Munz, Julian Pohlmann, Tom Marquardt
Verlag
Edition Xtreme Sound / Edition Marquardt
Produced by:
Produced by Rötgens / Weßling at Xtreme Sound / co-produced by Eric Sylaar
Copyright:
Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ81900112

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Video

Interessante Infos / Pressetext

"Saufen ist wie trinken" - Der neue Song des Partyduos Specktakel sagt eigentlich schon alles aus. Nach den Hits "Mama Laudaaa" und "Treffen wir uns heute abend hier um 6", ist das die perfekte Thekenhymne der beiden Knallgasexperten vom Niederrhein. Entweder ein Weinschörlchen auf der Picknickdecke genießen oder die Ziege mal richtig blind machen.
Was "krasser und geiler" ist, müsst ihr entscheiden. Die Jungs haben Ihre Entscheidung bereits getroffen! Viel Spaß beim reinhören und abfeiern!
https://open.spotify.com/album/2oKXOcTDlQoWX1Tk6jID3o
https://music.apple.com/de/album/saufen-ist-wie-trinken-single/1484942904?at=10lt9B&app=itunes
https://www.amazon.de/Saufen-ist-wie-trinken-Specktakel/dp/B07ZKB9TL2
https://play.google.com/store/music/album/Specktakel_Saufen_ist_wie_trinken?id=Bcu3nirpnlq3hil6urey6ohgak4
#xtremesound #xtremeartists #specktakel #xtremeparty #saufenistwietrinken

Back to top