Schön ist anders – Tim Toupet

Schön ist anders – Tim Toupet
d
VÖ-Datum
07.12.2018
Vorbestellbar ab
30.11.2018

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Tim Toupet
Titel
Schön ist anders
Länge
03:08
Komponist
Mike Kremer / Nils Schreiber
Text
Mike Kremer / Nils Schreiber
Verlag
Edition Miljö/Edition Rhingtön
Produced by:
2018 Rötgens / Weßling @ Xtreme Sound
Copyright:
2018 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ81800157

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Video

Interessante Infos / Pressetext

"Schön ist anders" singt Tim Toupet und er weiß wovon er spricht. Schliesslich ist es kein Geheimnis, daß der Meister der guten Laune nicht der meisterhafteste Sänger und Tänzer ist. Aber auf all das pfeift (oder singt) der gute Tim, denn er weiß,das es im Leben wichtiger ist Spaß zu haben als immer perfekt zu sein.
"Schön ist anders" , ein Lied das Programm ist, und hoffentlich bald auch in Eurem Programm läuft.

https://open.spotify.com/album/7cJSsKvHLvzuvXtPe0dWuM
https://itunes.apple.com/de/album/sch%C3%B6n-ist-anders-single/1442939160
https://www.amazon.de/Schön-ist-anders-Tim-Toupet/dp/B07KKH4LWK/?tag=httpwwwxtr0d8-21
https://play.google.com/store/music/album/Tim_Toupet_Sch%C3%B6n_ist_anders?id=Bnbhwt73yyj65u4b55vrtjxlxay

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us