Schönsaufen – Teufelskerl

Schönsaufen – Teufelskerl
VÖ-Datum
02.06.2023
Vorbestellbar ab
26.05.2023

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Teufelskerl
Titel
Schönsaufen
Länge
02:29
Komponist
Dominik Holl, Nils Puschmann
Text
Dominik Holl
Verlag
Xtreme Sound Edition Zwei
Produced by:
2023 Dominik Holl & Nils Puschmann
Copyright:
2023 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ82300067

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Video

Interessante Infos / Pressetext

Würdest du ihn schönsaufen? Ach komm schon! Du würdest es doch bestimmt nicht bereuen, denn so ein Fässchen hat doch was, oder reicht dir etwa ein Sixer? Genau diese Frage stellt sich Teufelskerl bei seinem Debüt-Hit „Schönsaufen“! Denn manchmal tut es doch eben auch der nette Kerl von nebenan, zumindest nachdem er dir ein paar Bier spendiert hat, oder nicht ;)?! Aber wer ist eigentlich dieser Teufelskerl?! Teufelskerl kann man keinem bestimmten Genre zuordnen, denn er geht mit einem neuartigen Electro-Partyschlager Sound an den Start. Seid ihr bereit für den ersten Teufelsstreich? Ab 02. Juni steht die erste Single „Schönsaufen“ auf sämtlichen Plattformen zum downloaden und streamen bereit. Einfach teuflisch!

Als Download & Stream:
https://open.spotify.com/intl-de/album/7xVHhueSCTmmcj9QhsF1nS?si=dnwxcx1tR8Gv0_63RwqvhA
https://itunes.apple.com/de/album/sch%C3%B6nsaufen-single/1689545099
https://music.apple.com/de/album/sch%C3%B6nsaufen-single/1689545099
https://www.amazon.de/dp/B0C663S6NF
https://deezer.page.link/nLcrimmHpMeT4zjG8
https://music.youtube.com/watch?v=wVwhzShQTO4&feature=share

#schönsaufen #teufelskerl

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us