Schon wieder voll – René Rodrigues

Schon wieder voll – René Rodrigues
VÖ-Datum
10.03.2017
Vorbestellbar ab
06.03.2017

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
René Rodrigues
Titel
Schon wieder voll
Länge
02:51
Komponist
DP / Michael Rötgens / Hartmut Weßling
Text
Daniel Gramer / Michael Rötgens / Hartmut Weßling
Verlag
Edition FiWeR
Produced by:
2017 Fiebich / Rötgens / Weßling @ FiWeR Studios
Copyright:
2017 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ81700011

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Video

Interessante Infos / Pressetext

Wer kennt diese Situation nicht ? Es ist Wochenende und man trifft sich abends mit seinen Freunden. Angekommen im Stammlokal, gibt es wie immer die erste Runde Schnaps und ein Bier. Man hat sich vorgenommen mal früher nach Hause zu gehen, doch nach ein, zwei Longdrinks und diversen weiteren Getränken ist man auf einmal SCHON WIEDER VOLL. Und genau diese Geschichte besingt René Rodrigues in seiner Debüt-Single "Schon wieder voll" mit einer absoluten Ohrwurm-Garantie!

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us