Sie hatte nur noch Schuhe an (Masken-Version) – Mickie Krause

Sie hatte nur noch Schuhe an (Masken-Version) – Mickie Krause
VÖ-Datum
11.09.2020
Vorbestellbar ab
04.09.2020

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Mickie Krause
Titel
Sie hatte nur noch Schuhe an (Masken-Version)
Produced by:
Produced by Rötgens / Weßling at Xtreme Sound

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

OK wir wissen, viele von Euch sind mittlerweile etwas genervt von "Corona" Songs. Aber wir finden das unser Kollege "Amaretto" sich beim texten wieder mal selber übertroffen hat und mussten es einfach machen. Die "Masken Version" von Mickie Krauses "Sie hatte nur noch Schuhe an". Unser kleiner social media post hat dann auch direkt sage und schreibe 110.000 Menschen erreicht und ist bis jetzt schon 170 Mal geteilt worden.

#xtremesound #nurnemaskean #xtremeparty #mickiekrause

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us