Siebener im Lotto – Jürgen Milski

Siebener im Lotto – Jürgen Milski

Labelcopy

Künstler
Jürgen Milski
Titel
Siebener im Lotto

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Der Mann bezeichnet sich selber als Glückskind. Dabei legt er immer Wert darauf das jeder seines Glückes Schmied ist "Glück gibt`s auf der Welt, wenn man es selbst festhält". Und genau das hat Jürgen Milski getan. Nach seinem Start bei Big Brother hat er sein Glück festgehalten und stets dafür gekämpft. Und so ist er nach all den Jahren immer noch präsent, sowohl in den Medien (zuletzt beim Promibacken), als auch in der Partyschlagerszene. Wir sagen Jürgen hat sich den "Siebener im Lotto" wirklich verdient !

Als Download & Stream:
https://open.spotify.com/album/649CXeKz3Hcbsk2GpTABPY?si=J00xhiDmS02Rf0r8zDyh2A

https://music.apple.com/de/album/siebener-im-lotto-single/1560972077?at=10lt9B&app=itunes

https://www.amazon.de/Siebener-im-Lotto/dp/B091FRZJPL?tag=httpwwwxtr0d8-21

https://deezer.page.link/3P8GJGUrsxx6imWV7

https://music.youtube.com/watch?v=ypCpcNuM_Xk&feature=share

#xtremesound #jürgenmilski #siebenerimlotto #xtremeparty #mallorcaparty #sechsmitzusatzzahl

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us