Taylor Wonderland – Rick Arena & Shorty Seyler

Taylor Wonderland – Rick Arena & Shorty Seyler
VÖ-Datum
01.12.2017
Vorbestellbar ab
24.11.2017

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Rick Arena & Shorty Seyler
Titel
Taylor Wonderland
Länge
03:25
Komponist
MIchael Rötgens / Hartmut Weßling
Text
Patrick Norbert Wolf
Verlag
Edition Xtreme Sound
Produced by:
2017 Rötgens / Weßling @ Xtreme Sound
Copyright:
2017 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ81700109 & DEEQ81700110

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Interessante Infos / Pressetext

Wenn man eine große Dartveranstaltung einmal live gesehen hat weiß man was der Hit da ist, nämlich genau diese Nummer. Zu allem Überfluss macht Phil Taylor auch noch seine Abschieds Tour ! Bei Rick Arena mit im Boot ist der Sport 1 Moderator Shorty Seyler, der die Darts Show kommentiert, also Power aus allen Rohren....

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Instagram

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Keine Beiträge gefunden.

Stelle sicher, dass dieses Konto Beiträge auf instagram.com besitzt.

Follow us