THEO – Tobee & Ivan Fillini & DJ Cashi

THEO – Tobee & Ivan Fillini & DJ Cashi

Labelcopy

Künstler
Tobee & Ivan Fillini & DJ Cashi
Titel
THEO
Länge
02:40
Komponist
DP
Text
Rolf Zuckowski
Verlag
Musik für Dich Rolf Zuckowski OHG / Bei Musikverlag Hans Sikorski GmbH
Produced by:
produced by Rötgens / Weßling @ Xtreme Sound
Copyright:
Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ82000137

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Weihnachten steht vor der Tür, aber bei uns wirds kein bisschen besinnlich. Im Gegenteil, wir geben Vollgas und hauen noch einen raus!

Heute gibt es den Tik Tok Hit 2022 in der Xtreme Sound Version. Mr.Helikopter Tobee liefert eine brandneues Cover des Viral Krachers "THEO (Der Bananenbrot Song)". Als Unterstützung dafür hat er sich Eure Kollegen Ivan Fillini und DJ Cashi ins Brot, äh nein ins Boot geholt.

Wir freuen uns wenn bald alle Clubs shouten "Theeeeeo - bitte mach mir ein Bananbrot"!

Download & Streaming:

https://open.spotify.com/track/5EHli4uxJEFU6dEgSWfnnN?si=641a9c4837984410

https://music.apple.com/de/album/theo-single/1660545196?l=en&at=10lt9B&app=itunes

https://www.amazon.de/dp/B0BQJDJ1FM?tag=httpwwwxtr0d8-21

https://music.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_kE1FkAZODtCJlAsUKOYoYwfqxycNVuudQ&feature=share

https://deezer.page.link/LnjyuDGJqbMw6Bs79

#theo #bananenbrot #tobee #ivanfillini #djcashi #xtremesound #xtremeparty

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us