Top an der Playa – Peter Wackel

Top an der Playa – Peter Wackel
VÖ-Datum
17.04.2020
Vorbestellbar ab
09.04.2020

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Peter Wackel
Titel
Top an der Playa
Länge
03:43
Komponist
Michael Rötgens / Hartmut Weßling
Text
Michael Rötgens, Hartmut Weßling
Verlag
Copyright Control
Produced by:
Produced by Hotmusic & Rötgens / Weßling at Xtreme Sound
Copyright:
Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ82000043

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Video

Interessante Infos / Pressetext

TOP AN DER PLAYA - der Gute-Laune-Song gegen Corona-Langeweile von Peter Wackel

Kennt ihr diese Sehnsucht, dieses Kribbeln, diese Vorfreude und dann der Moment, wenn ihr endlich aus dem Flieger steigt: Sonne, Palmen, Party - MALLORCA!
Nie haben wir uns mehr nach unserer Lieblingsinsel gesehnt als in diesen Tagen. Doch wir müssen uns gedulden, bis wir endlich wieder zusammen an der Playa feiern dürfen. Trübsalblasen ist aber was für trübe Tassen, Schluss mit Corona-Langeweile, wir feiern zu Hause und lassen uns unsere gute Laune nicht vermiesen! Heute würde der Startschuss zum legendären Bierkönig Opening fallen, deshalb feiern wir heute zu Hause! Dreht die Boxen auf, steckt die Cocktailschirmchen in den Gin Tonic und lasst uns Party machen mit Peter Wackel! Dies ist euer Gute-Laune-Song zum Abfeiern am Wohnzimmer-Strand: „Wir sind TOP AN DER PLAYA, Mallorca, Du bist geil“! Das ist unser Sound, this is fucking Volksmusik!

Download & Streaming:
https://open.spotify.com/album/3a7E6K9LPkGudj7PqUHsT8
https://www.amazon.de/Top-Playa-Peter-Wackel/dp/B086Q13YR6?tag=httpwwwxtr0d8-21
https://play.google.com/store/music/album/Peter_Wackel_Top_an_der_Playa?id=Bfuz4vo26wjfhacojqoxv7rkl34
https://music.apple.com/de/album/top-an-der-playa-single/1506245567

#topanderplaya #peterwackel #xtremesound #xtremeparty

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us