Treffen wir uns heute Abend hier um 6 – Specktakel

Treffen wir uns heute Abend hier um 6 – Specktakel
VÖ-Datum
12.04.2019
Vorbestellbar ab
05.04.2019

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Specktakel
Titel
Treffen wir uns heute Abend hier um 6
Länge
02:58
Komponist
Bo Hildener , Michael Gies
Text
Bo Hildener , Michael Gies
Verlag
Edition Xtreme Sound
Produced by:
2019
Copyright:
2019 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ81900032

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Video

Interessante Infos / Pressetext

Treffen wir uns heute Abend hier um 6?
Hier ist er endlich, der neue Sommerhit von Specktakel! Die Jungs sind die absoluten Senkrechtstarter der Partybranche mit Ihrem Megahit MAMA LAUDAAA.
„Wie heißt die Mutter von Niki Lauda?“ war die meist gestellte Frage beim Feiern in der vergangenen Saison. In 2019 wird es noch krasser! Warum lange fackeln, wenn man(n) oder frau es direkt auf Punkt bringen kann? „Treffen wir uns heute Abend hier um 6 (Sex) - zu haben?“
Stellt die entscheidende Frage! Aber Vorsicht: Der Song kann Nebenwirkungen und Begleiterscheinungen verursachen.
„Ich möchte so sehr, dass Du kommst. Komm, komm, komm ……. ich kommmeee!“
Kein Zweifel! Specktakel kommt.

Bucht Specktakel bei Xtreme Artists: info@xtreme-artists.de

https://open.spotify.com/album/6UJARUu6veCM5bRBpK353A
https://itunes.apple.com/de/album/treffen-wir-uns-heute-abend-hier-um-6-single/1457977070?at=10lt9B&app=itunes
https://www.amazon.de/dp/B07QFD2TZQ/?tag=httpwwwxtr0d8-21
https://play.google.com/store/music/album/Specktakel_Treffen_wir_uns_heute_Abend_hier_um_6?id=Bjwvxkz2vbxre5mz5yzvr5px6ka

#xtremesound #xtremeartists #specktakel #treffenwirunsheuteabendhierum6 #xtremeparty #vödestages #party #xtremegeil #mallorcastyle #mallorcaparty #mallorcaopening #mallorca #opening #bierkönig #megapark #malle #ballermann2019 #opening2019 #mallorcaopening2019 #mamalaudaaa

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us