VÖ-Datum: 15.11.2019

Vorbestellbar ab 08.11.2019

 

Downloaden bei:

Labelcopy

Künstler: Tim-Jan Senn

Titel: Vogel der Nacht (Remix 2019)

Länge: 3:05


Komponist: Stephan Remmler

Text: Stephan Remmler

ISRC: DEEQ81900127

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound

Labelcode: 09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Er fliegt wieder! Bereits 2012 hatte Tim-Jan Senn mit seiner Debüt-Single einen großen Erfolg, der den Vogel der Nacht in die Top10 der wichtigsten deutschen Charts flattern ließ. Mit seiner zweiten Single „Und es war Sommer“ konnte Tim-Jan an diesen Erfolg nahezu anknüpfen, bevor er sich aus beruflichen Gründen entschied, eine musikalische Pause einzulegen. Nun, sieben Jahre später haben der Interpret und sein Produzententeam den Vogel neu aufgelegt und in ein neues Gewand gesteckt. Tanzbar, Zeitgemäß, Eingängig. So beschreiben Kenner der Szene die 2019er Version, die in der Hitschmiede von Xtreme-Sound arrangiert wurde.
https://music.apple.com/de/album/vogel-der-nacht-remix-2019-single/1486410871?at=10lt9B&app=itunes
https://open.spotify.com/album/2imUydTSmY4ilmyXrLNOzN
https://www.amazon.de/Vogel-der-Nacht-Remix-2019/dp/B07ZTQTXJP/
https://play.google.com/store/music/album/Tim_Jan_Senn_Vogel_der_Nacht_Remix_2019?id=B75h7x3snefjbkciyo6yzl7jhd4

#xtremesound #vogeldernacht #arimedia #timjansenn #xtremeparty