Vorglühn Nachglühn – Marry

Vorglühn Nachglühn – Marry
a

Labelcopy

Künstler
Marry
Titel
Vorglühn Nachglühn
Länge
02:55
Komponist
Daniel Gramer, Michael Rötgens, Hartmut Weßling
Text
Michael Rötgens, Hartmut Weßling
Verlag
Edition Xtreme Sound
Produced by:
2018 Rötgens / Weßling @ Xtreme Sound
Copyright:
2018 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ81800133

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Wer kennt sie nicht die legendären Zimmerpartys, ob im Hotel an der Playa, beim Apres Ski oder zu Hause…
Denn das sind noch immer die besten Partys und es glüht was das Zeug hält. Mit einer gewissen Selbstironie & Ihrer lockeren Art besingt Marry mit Euch nun das wilde Partyleben. „Ich selbst bin schon nach dem 3.Kümmerling vorgeglüht“ , lacht Marry. Aber Zimmerpartys mit Freunden finde ich einfach legendär….
Is so is so is so .. echt nicht schlecht !
Lasst es Glühn- Die Party kann beginnen!!!

https://itunes.apple.com/de/album/vorgl%C3%BChn-nachgl%C3%BChn-single/1438760781?at=10lt9B&app=itunes
https://open.spotify.com/album/6St27NWLBDwetaipie9Q9L
https://www.amazon.de/dp/B07JBT4MKZ?tag=httpwwwxtr0d8-21
https://play.google.com/store/music/album/Marry_Vorgl%C3%BChn_nachgl%C3%BChn?id=Bbekmz5ea25dgmpdayosrvjfvpe

Eure Marry

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us