Vorn an der Theke stehn – Rick Arena & Moses C.

Vorn an der Theke stehn – Rick Arena & Moses C.
VÖ-Datum
25.06.2021

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Rick Arena & Moses C.
Titel
Vorn an der Theke stehn
Länge
02:41
Komponist
Michael Rötgens, Hartmut Weßling
Text
Rick Arena, Michael Rötgens, Hartmut Weßling
Verlag
Xtreme Sound Party Edition
Produced by:
Produced by Fiebich / Rötgens / Weßling at FiWeR Studios
Copyright:
Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ82100045

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Vorn an der Theke stehn – der 2. Streich von #bierkönigkind Rick Arena & Moses C.!
Kopf sagt Sport – Herz sagt Bier! Kein Wunder, dass sich die beiden Partystürmer den schönsten Platz „ ganz vorn an der Theke“ gesichert haben.
Nach „Ich liebe dich – (Ich träum von dir)“ im Zusammenspiel mit Deejay Biene folgt nur der nächste verhopfte Volltreffer.
So landete der Titel gleich zur Veröffentlichung auf der neuen „Ballermann Hits 2021“ und nun bei euch auf dem Plattenteller.
Wenn euer Herz nun auch nach Bier schreit und Apache 207 nicht mehr helfen kann, dann ist Zeit für „Vorn an der Theke stehn“.

Download & Streaming:

https://open.spotify.com/track/3HTIeWfTIkEM6NS6sSbreM?si=5c42635acc0f491a

https://music.apple.com/de/album/vorn-an-der-theke-stehn-single/1570145025

https://www.amazon.de/Vorn-an-der-Theke-stehn/dp/B0968L9MXV?tag=httpwwwxtr0d8-21

https://www.deezer.com/de/album/233988862

#vornanderthekestehn #rickarena #mosesc #xtremesound #xtremeartists #xtremeparty

Back to top