Weil wir den Bierkönig lieben – Klaus Hanslbauer

Weil wir den Bierkönig lieben – Klaus Hanslbauer
VÖ-Datum
22.03.2019
Vorbestellbar ab
15.03.2019

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Klaus Hanslbauer
Titel
Weil wir den Bierkönig lieben
Länge
Klaus Hanslbauer
Komponist
Michael Fischer
Text
Klaus Hanslbauer
Verlag
Melodie der Welt / Edition ZIS
Produced by:
2019
Copyright:
2019 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ81900009

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Video

Interessante Infos / Pressetext

Es könnte gar nicht schöner sein – es könnte gar nicht besser sein – es könnte gar nicht geiler sein !!!

So fühlen jedes Jahr tausende Partyfreunde, wenn sie die heiligen Hallen des Bierkönigs auf Mallorca betreten. In seinem neuen Knaller „ WEIL WIR DEN BIERKÖNIG LIEBEN “ bringt Klaus Hanslbauer genau dieses Lebensgefühl auf den Punkt ! Der Sänger, der im wahren Leben Songwriter ist, und Hits wie "König von Mallorca" oder "Party Palmen Weiber und n Bier" komponiert hat, fühlt sich mittlerweile auch auf den Partybühnen dieser Welt zuhause.
https://itunes.apple.com/de/album/weil-wir-den-bierk%C3%B6nig-lieben-single/1454398204?at=10lt9B&app=itunes
https://www.amazon.de/Weil-wir-den-Bierkönig-lieben/dp/B07P1T7V62?tag=httpwwwxtr0d8-21
https://play.google.com/store/music/album/Klaus_Hanslbauer_Weil_wir_den_Bierk%C3%B6nig_lieben?id=Bnrqwxpc6h6zkspopm7hh7yuue4
#xtremesound #xtremeparty #klaushanslbauer #weilwirdenbierköniglieben

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us