Wer_schlaeft_verliert__Specktakel

VÖ-Datum: 02.11.2018

Vorbestellbar ab 26.10.2018

 

Downloaden bei:

Labelcopy

Künstler: Specktakel

Titel: Wer schläft verliert

Länge: 03:07


Komponist: Gramer / Rötgens / Weßling

Text: Gramer / Rötgens / Weßling / Munz / Kohlmann

Verlag: Edition Xtreme Sound

Produced by: 2018 Rötgens / Weßling @ Xtreme Sound

Copyright: 2018 Mit freundlicher Genehmigungen Xtreme Sound

ISRC: DEEQ81800144

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings

Labelcode: 09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Mit Ihrem Song "Mama Laudaaa" (im Duett mit Almklausi), hatten sie in dieser Saison DEN Sommerhit !
Und weil Julian und Leo von "Specktakel" ganz ausgeschlafene Jungs sind, legen sie mit "Wer schläft verliert" so richtig einen nach !
Ein absoluter Mitsing Kracher der zeigt das man beim feiern besser nicht einschlafen sollte, wenn man keine Edding Tatoos im Gesicht haben will.
Wir sind uns aber auch sicher das da wo IHR auflegt, sowieso keiner einschläft :-)
In diesem Sinne wünschen wir Euch eine xtreme-coole Party

https://open.spotify.com/album/6Fknfl5DrSyQWPI5cFcqwM
https://itunes.apple.com/de/album/wer-schl%C3%A4ft-verliert-single/1439481307
https://www.amazon.de/Wer-schläft-verliert-Specktakel/dp/B07JJ7V22N?tag=httpwwwxtr0d8-21
https://play.google.com/store/music/album/Specktakel_Wer_schl%C3%A4ft_verliert?id=B74mia64qfdsykze7d3mgg73toe

#specktakel #xtremesound #xtremeartists #werschläftverliert #mamalaudaaa