Wir feiern unser ganzes Leben lang – Nancy Franck

Wir feiern unser ganzes Leben lang – Nancy Franck
VÖ-Datum
05.06.2020
Vorbestellbar ab
29.05.2020

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Nancy Franck
Titel
Wir feiern unser ganzes Leben lang
Länge
03:04
Komponist
Michael Rötgens, Hartmut Weßling
Text
Michael Rötgens, Hartmut Weßling
Verlag
Copyright Control
Produced by:
Produced by Rötgens / Weßling at Xtreme Sound
Copyright:
Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ82000051

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Video

Interessante Infos / Pressetext

Wir feiern unser ganzes Leben lang - Nancy Franck / VÖ 05.06.2020

aktuell ist es gar nicht so einfach eine fette Party zu feiern. Das weiß auch Bierkönig Shooting Girl "Nancy Franck", die uns aber auch direkt das Licht am Ende des Tunnels zeigt. Schließlich haben wir doch ein ganzes Leben lang Zeit um abzugehen und Party zu machen (für die gerade mal 20 jährige also jede Menge Zeit). Mit "Wir feiern unser ganzes Leben lang" präsentiert uns Nancy ihren aktuellen Kracher, der nicht nur in diesem Sommer für mächtig Action sorgen wird.

Auf das wir bald wieder ein ganzes Leben lang feiern können!

Download & Stream:
https://open.spotify.com/album/0bDDzxMbZfkBgYpi9wEXO9?si=V2NwkJOMQvGoiuLOGZLV7A

https://music.apple.com/de/album/wir-feiern-unser-ganzes-leben-lang-single/1515710646?at=10lt9B&app=itunes

https://www.amazon.de/feiern-unser-ganzes-Leben-lang/dp/B0896549ZN?tag=httpwwwxtr0d8-21

https://play.google.com/store/music/album/Nancy_Franck_Wir_feiern_unser_ganzes_Leben_lang?id=Bdbqbrhdyb5iwdljwsaw6q3hl5u&hl=de

#wirfeiernunserganzeslebenlang #nancyfranck #xtremeparty #xtremesound #xtremeartists

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us