Wir lieben dicke T….. – Danny Malle

Wir lieben dicke T….. – Danny Malle
VÖ-Datum
24.04.2020
Vorbestellbar ab
17.04.2020

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Danny Malle
Titel
Wir lieben dicke T.....
Länge
03:19
Komponist
Danny Gerstle, Michael Rötgens, Hartmut Weßling
Text
Danny Gerstle, Michael Rötgens, Hartmut Weßling
Verlag
Edition Xtreme Sound
Produced by:
2020 Fiebich / Rötgens / Weßling at FiWeR Studios
Copyright:
2020 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ82000032

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Hier kommt der neue Song von Allround-DJ Danny Malle (bekannt vom Bierkönig Mallorca/Bulgarien, Funk&TV usw.) auf den Markt.
Die Melodie des Liedes kommt sicher dem ein- oder anderen bekannt vor. Jahrelang in Fußballstadien gesungen dachte sich Danny Malle, da muss man doch etwas draus machen. Deshalb textete er Strophen und machte den Refrain Mallorca-tauglich. Ausgewählte DJ’s haben den Song schon getestet und er kommt, wie es zu erwarten war, beim Publikum sehr gut an!

„Wir lieben dicke T*****“

Die Links dazu und alle weiteren Infos über Danny Malle gibt es unter : http://www.dj-danny-malle.de

Als Download & Stream:
https://open.spotify.com/album/6hgVflduogiLEOGxJm1l24
https://music.apple.com/de/album/wir-lieben-dicke-t-single/1503344435?at=10lt9B&app=itunes

https://www.amazon.de/Wir-lieben-dicke-T-Explicit/dp/B085K18B1R?tag=httpwwwxtr0d8-21

https://play.google.com/store/music/album/Danny_Malle_Wir_lieben_dicke_T?id=Bhq43npwzlbrqjljrolypimg3bu

#xtremesound #xtremeparty #ditune #dannymalle #mallorcaparty

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us