VÖ-Datum: 24.04.2020

Vorbestellbar ab 17.04.2020

 

Downloaden bei:

Labelcopy

Künstler: Danny Malle

Titel: Wir lieben dicke T.....

Länge: 03:19


Komponist: Danny Gerstle, Michael Rötgens, Hartmut Weßling

Text: Danny Gerstle, Michael Rötgens, Hartmut Weßling

Verlag: Edition Xtreme Sound

Produced by: 2020 Fiebich / Rötgens / Weßling at FiWeR Studios

Copyright: 2020 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound

ISRC: DEEQ82000032

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings

Labelcode: 09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Hier kommt der neue Song von Allround-DJ Danny Malle (bekannt vom Bierkönig Mallorca/Bulgarien, Funk&TV usw.) auf den Markt.
Die Melodie des Liedes kommt sicher dem ein- oder anderen bekannt vor. Jahrelang in Fußballstadien gesungen dachte sich Danny Malle, da muss man doch etwas draus machen. Deshalb textete er Strophen und machte den Refrain Mallorca-tauglich. Ausgewählte DJ’s haben den Song schon getestet und er kommt, wie es zu erwarten war, beim Publikum sehr gut an!

„Wir lieben dicke T*****“

Die Links dazu und alle weiteren Infos über Danny Malle gibt es unter : http://www.dj-danny-malle.de

Als Download & Stream:
https://open.spotify.com/album/6hgVflduogiLEOGxJm1l24
https://music.apple.com/de/album/wir-lieben-dicke-t-single/1503344435?at=10lt9B&app=itunes

https://www.amazon.de/Wir-lieben-dicke-T-Explicit/dp/B085K18B1R?tag=httpwwwxtr0d8-21

https://play.google.com/store/music/album/Danny_Malle_Wir_lieben_dicke_T?id=Bhq43npwzlbrqjljrolypimg3bu

#xtremesound #xtremeparty #ditune #dannymalle #mallorcaparty