Wir schwören Mallorca die Treue – Jürgen Milski

Wir schwören Mallorca die Treue – Jürgen Milski
VÖ-Datum
04.05.2018
Vorbestellbar ab
27.04.2018

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Jürgen Milski
Titel
Wir schwören Mallorca die Treue
ISRC
DEEQ81800056

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Jürgens neuer Song"Wir schwören Mallorca die Treue" trifft wieder mal den Nerv der Mallorca-Urlauber, denn fast jeder der die Insel das erste Mal betreten hat, wird zum Wiederholungstäter und kommt noch ein zweites, ein drittes und ein viertes Mal zurück..ob an den Ballermann, nach Cala Dor, Palma oder Deia... sowohl zum Feiern als auch zum Erholen, die Touristen lieben Mallorca und genau aus diesem Grunde wird diese Hymne zum absoluten Mallorca-Hit werden, denn wir alle kommen immer wieder zurück auf die schönste Insel der Welt und schwören Mallorca die Treue.

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us