Wir sind die Partymacht – Tom Juno & Danny Malle

Wir sind die Partymacht – Tom Juno & Danny Malle
VÖ-Datum
06.04.2018
Vorbestellbar ab
29.03.2018

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Tom Juno & Danny Malle
Titel
Wir sind die Partymacht
Länge
03:39
Komponist
Daniel Sotgiu
Text
Daniel Sotgiu
Verlag
Edition FiWeR
Produced by:
2018 Fiebich / Rötgens / Weßling at FiWeR
Copyright:
2018 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ81800028

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

„Es dauert gar nicht lange und wir fühlen uns wie zuhause“ - Wenn auf der Mallorca-Partymeile am Ballermann die Saison eröffnet wird, ist traditionell der Allround-DJ Danny Malle (www.dj-danny-malle.de / bekannt aus dem Bierkönig Mallorca/Bulgarien, Funk&TV usw.) neben seinem zum Après Ski-Hit gekürten "Spriiingeeen" wieder mit einem neuen Song dabei.
Diesmal gilt die doppelte Partypower. Denn mit Tom Juno ("Du bist meine Königin"/ "Das Mädchen von der Playa") als ohrwurmerprobter Duettpartner, wird jetzt der feierfreudigen Gemeinde die neue Sing-und-Springhymne „Wir sind die Partymacht" druckvoll in die Ohren gepustet. Tom Juno (www.tom-juno.de) aus Sendenhorst (Tophit "Die Gummibärenbande") stand u.a. bei der TV "Apres Ski Hits"-Aufzeichnung von RTL2 mit Ina Colada auf der Bühne in St.Anton.
Der nun brandneu vom FiWeR-Team produzierte Titel kommt erneut aus dem Studio "DiTune/Xtreme Sound", ein absoluter Garant für erstklassige Qualität. "Wir sind die Partymacht" wurde eigens von den beiden Springmeistern getextet und komponiert und ist ab dem 06.04.2018 in allen gängigen Download-und Streamingportalen erhältlich.

Back to top