Wir sind VIP – Harald Glööckler Pompöös

Wir sind VIP – Harald Glööckler Pompöös
VÖ-Datum
12.06.2020
Vorbestellbar ab
05.06.2020

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Harald Glööckler Pompöös
Titel
Wir sind VIP
Länge
03:32
Komponist
Michael Rötgens, Hartmut Weßling
Text
Michael Rötgens, Hartmut Weßling
Verlag
Edition Xtreme Sound
Produced by:
Produced by Rötgens / Weßling at Xtreme Sound
Copyright:
Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ82000033

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Video

Interessante Infos / Pressetext

"Wir sind born to be VIP" - welcher Satz trifft das Leben des schillernden Kult Designers "Harald Glööckler" besser als dieser. Und wir sind sehr stolz darauf, dass wir sozusagen den Soundtrack für sein "pompööses" Leben schreiben durften. Die Mode Ikone beweist hier einmal mehr ihre Vielfältigkeit, kaum eine Kunstform in der Harald Glööckler nicht zu Hause ist. "Ich mag Glamour ich mag Chique, ich denk nie klein ich denke big" - genauso klingt "Wir sind VIP", glamourös, großartig und mit einem dicken Disco Zuckerguss. Perfekt für die Laufstege und Tanzflächen dieser Welt!

Download & Streaming:
https://open.spotify.com/album/0BPxcncKmT8PlnzENEvgNa?si=DFL1AyNfQr6zNkDrw2Um-g

https://music.apple.com/de/album/wir-sind-vip-single/1515819836?at=10lt9B&app=itunes

https://www.amazon.de/Wir-sind-Harald-Gl%C3%B6%C3%B6ckler-Pomp%C3%B6%C3%B6s/dp/B08965NZ83?tag=httpwwwxtr0d8-21

https://play.google.com/store/music/album/Harald_Gl%C3%B6%C3%B6ckler_Pomp%C3%B6%C3%B6s_Wir_sind_VIP?id=Bk6tex65ycsoxh56zk63fodliwe

#haraldglööckler #pompöös #wirsindvip #xtremesound

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us