Wir wollen dich nie nie nie mehr wiedersehen (Udo-Version) – Jörg Knör

Wir wollen dich nie nie nie mehr wiedersehen (Udo-Version) – Jörg Knör
VÖ-Datum
07.07.17
Vorbestellbar ab
03.07.17

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Jörg Knör
Titel
Wir wollen dich nie nie nie mehr wiedersehen (Udo-Version)
Länge
03:27
Komponist
Jörg Knör
Text
Jörg KNör
Verlag
Edition Mabus / Edition Xtreme Sound
Produced by:
2017 Jörg Knör
Copyright:
2017 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ81700080

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Video

Interessante Infos / Pressetext

JÖRG KNÖR „Wir wollen Dich nie, nie, nie mehr wiedersehen!“ - „UDO“-Version // SPEZIELL ZUM G20 GIPFEL in HAMBURG
Parodist und Comedian Jörg Knör singt dem Präsidenten den „good-bye-Song“, der vielen Menschen aus der Seele spricht und gibt dem Volksempfinden nicht nur eine Stimme, sondern gleich mehrere.
In der „UDO“-Version läßt er Udo Lindenberg aus dem Hotelzimmer den G20-Rummel in Hamburg besingen. Dabei kommt auch die Kanzlerin zu Wort und Gesang: „Jetzt kannst Du überwintern, vielleicht in Putins Hintern…“
„UDO“ meint es auch nur gut, wenn er dem Präsidenten rät: „Geh doch mal auf den Golfplatz und loch´ Dich selber ein!“
Den Refrain mitzusingen schafft schließlich Befreiung „Wir wollen Dich nie, nie, nie mehr wiedersehen!“
Anlässlich des G20 Gipfels und Donald Trumps erstem Deutschlandbesuchs ist der Abschieds-Song von Bambi-Preisträger Jörg Knör der Soundtrack, wenn die Airforce Number One wieder Richtung USA abhebt.

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us