Wunder / Hück es morje ejal (2track) – Boore

Wunder / Hück es morje ejal (2track) – Boore
VÖ-Datum
23.10.2020
Vorbestellbar ab
16.10.2020

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
Boore
Titel
Wunder / Hück es morje ejal (2track)
Produced by:
2020 Bernd Hochheimer
Copyright:
2020 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

***Wunder*** ( 1 Million Wunder ) ***
... es gibt Zeiten im Leben, da wünscht man sich, es würde Wunder geben und dann tut es verdammt gut daran zu glauben !
Aber manchmal sind sie längst da, du hast nur vergessen sie zu sehen, weil es vielleicht nur kleine Wunder sind und sie in der Gewohnheit des Alltags
untergehen. Wenn du willst, nehmen wir dich auf eine kleine musikalische Reise mit.
Gemeinsam versuchen wir die Wunder, die dich umgeben, wieder bewußt zu sehen. Sie sind da, ganz sicher und sie sind nicht selbstverständlich, sondern einzigartig!!! Sie sind neben dir, bei dir, du kannst sie sehen, sie hören und fühlen.
Du kannst über sie und mit ihnen singen!...und eines dieser Wunder bist auch DU !

****Hück es morje ejal***
Yeah-yeah-yeah, ja-ja-ja !!! Laber, Laber, Rhabarber...
Wenn dir jeder was anderes erzählt, immer eine neue Wahrheit, gerade so, wie es in seine Welt passt, (hück su, morje su) was und wem will man da noch glauben?
Ist das Leben wirklich so für‘n „A....“, oder ist es doch „Wunderbar“? Entscheide du, denn oft hast du selber die Wahl. Am besten ist es dann, abschalten und ausblenden, einfach den Augenblick geniessen, denn ......„Hück es morje ejal“.
Jetzt mal ehrlich; hört sich „Kubanischer Walzer und Ihrefelder Salza“ und noch mit‘nem Kölsch in der Hand, nicht nach einem perfekten Überlebensplan an?
Yeah, yeah, yeah,ja-ja-ja !!!

*** ab sofort überall vorbestellbar *** VÖ 23.10.2020***

#xtremesound #xtremejeck #boore #wunder #einmillionwunder #hückesmorjeejal #karneval #fastelovend #kölschemusik #session

Back to top