Zeig mir endlich deinen Himmel – aleks Schmidt

Zeig mir endlich deinen Himmel – aleks Schmidt
cover
VÖ-Datum
16.09.2016
Vorbestellbar ab
09.09.2016

Downloaden & Streamen

Labelcopy

Künstler
aleks Schmidt
Titel
Zeig mir endlich deinen Himmel
Länge
03:52
Komponist
Tomas Marks
Text
Tomas Marks / Miro Sanders
Verlag
Tomas Marks Publishing / Edition Xtreme Sound
Produced by:
2016 Tomas Marks / Citysoundz
Copyright:
2016 Mit freundlicher Genehmigung von Xtreme Sound
ISRC
DEEQ81600097

Label (veröffentlicht über)

Xtreme Sound Recordings
Labelcode
09413

Genre

Schlager

Interessante Infos / Pressetext

Jetzt ist er da der neue Titel „Zeig mir endlich Deinen Himmel“ von aleks Schmidt. Nach einer längeren Schaffenspause präsentiert er endlich wieder einen eigenen Hit.
In den letzten Jahren hat sich aleks Schmidt hauptsächlich auf seine Tour-Auftritte konzentriert. Neben seinen klassischen Kurzauftritten begeistert er in ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz und den BeNeLux-Ländern vor allem mit seiner legendären „Bierkistentour“ und präsentiert sich so inmitten seines Publikums auf der kleinsten Bühne der Welt mit vielen Hits der Szene. Das Konzept seiner abendfüllenden, live gesungenen Show geht auf und mit über 120 Auftritten pro Jahr ist er nonstop unterwegs.
Immer noch mit Cap zeigt er sich so, wie man ihn kennt: sympathisch, cool und eben nicht ganz wie der typische Schlagersänger– das ist aleks Schmidt!
Der Titel aus der Feder von Tom Marks (Citysoundz) wurde perfekt auf den Leib von aleks Schmidt geschrieben. Moderner, tanz- &mitsingbarer Discofox und ein Künstler, der den Titel auch live in seiner unnachahmlichen Art präsentieren kann.

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us