Xtreme Sound - Schlager, Partymusik und Mallorca Szene

Download ShopIch bin ein Star im Dschungel 2020 powered by Xtreme Sound / VÖ: 10.01.2020 – VVK ab 03.01.2020

Ich bin ein Star im Dschungel 2020 powered by Xtreme Sound / VÖ: 10.01.2020 – VVK ab 03.01.2020

Ein neues Jahr hat begonnen und begrüßt uns mit dem König aller TV-Trash-Formate: Das Dschungel-Camp ist wieder da und treibt zwei Wochen lang seine prominenten Insassen in den Wahnsinn. Und wie jedes Jahr haben wir für euch eine Compilation mit Songs von ehemaligen und potentiellen Teilnehmern der Show zusammengestellt. Feiert mit uns zusammen eine Dschungel-Party und gebt euch „Ich bin ein Star im Dschungel 2020 by Xtreme Sound“ auf die Ohren.

 

  1. Tobee feat. Ivan Fillini – Oh le le (Wochenende geil)

  2. Menderes – Wir feiern den Sommer
  3. Peter Wackel – Ich verkaufe meinen Körper

  4. Jens Büchner – Currywurst
  5. Almklausi & Specktakel – Mama Laudaaa
  6. Melanie Müller – Wer sich erinnert war nicht dabei
  7. Tim Toupet – Du bist der Hammer
  8. Willi Herren & Kevin Reumann – Geiler Scheiß
  9. DJ Düse – Liebe zur Musik
  10. Jürgen Milski – Wo geht die Party ab
  11. Frenzy Blitz feat. Mia Julia – Wir sind wir (Party Style Apres Ski Version)
  12. Cordalis – 1000 Sünden
  13. Chris Decay und ReLay feat Dante Thomas und Gina Lisa – All I need
  14. Rick Arena – Allez Hopp
  15. Chaos Team & Klaus und Klaus – Wir feiern heut ne Party
  16. Ina Colada – Auf das Leben
  17. Ole ohne Kohle & Schäfer Heinrich – A B C D E F G
  18. DJ Mambo feat. Kim Gloss – Barbie Girl
  19. Sabbotage – Voll zu sein bedarf es wenig
  20. Jens Büchner – Wie komm ich jetzt nach Mallorca
  21. Marry – Lasst uns leben
  22. Chris Töpperwien – There`s nothing like California sun
  23. Axel Fischer & DJ Matze – Laut und legendär

  24. Nancy Franck – Nie ohne mein Team
  25. Pepe Palme – Wir machen das Känguru

  26. Kattia Vides – The Rhythm of the night
  27. Jack Gelee – Sie war stark behaart
  28. Specktakel – Saufen ist wie trinken 
  29. Remmi Demmi Boys – Thekenmädchen
  30. Frenzy Blitz – Hier und jetzt ist unsre Zeit
  31. Mr. Blaumann – Bauch Beine Po
  32. Klara Korn – Nur ein Traum
  33. Ramonster – WTF 
  34. Marry & Balineiro – Hoch die Hände (Nachtgebet)
  35. Björn Banane – Wir schaffen das

  36. Chris Knuspa – Komm lass uns Bäume umarme
  37. Jett Alinia – Sterne
  38. Kommando Vollgas – Wir sind wieder da
  39. Vroni – Ohne Spaß kein fun
  40. Die Wollnys – Wir sind eine große Familie

 

https://music.apple.com/de/album/ich-bin-ein-star-im-dschungel-2020-by-xtreme-sound/1491045839?at=10lt9B&app=itunes

https://play.google.com/store/music/album/Various_Artists_Ich_bin_ein_Star_im_Dschungel_2020?id=Bfxory37svewybiyd5sq2r425ci&hl=de

#xtremesound #xtremeartists #ichbineinstarholmichhierraus #dschungelcamp #hierimdschungel #dschungel #ibes #dschungelkönig #dschungelkönigin

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us