Xtreme Sound - Schlager, Partymusik und Mallorca Szene

in ArbeitSongs für Jürgen Drews und Jürgen Milski

Songs für Jürgen Drews und Jürgen Milski

Der König ist bereits im Kasten, nur so viel sei verraten, in Jürgen Drews`neuem Kracher geht es um eine ganz bestimmte Blume.
Derweil übt Jürgen Milski bereits fleissig für die bevorstehende Vocalsession. „Wir tanzen durch die Nacht“ heisst sein neuer Hit, passend dazu nimmt die goldene Kehle aus Chorweiler an der RTL Show „Let`s dance“ teil. Wir sind sehr gespannt wie sich der bekennende „Nichttänzer“ schlagen wird….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us