Xtreme Sound - Schlager, Partymusik und Mallorca Szene

in ArbeitDiese Woche in Arbeit 24.09.13

Diese Woche in Arbeit 24.09.13

Der neue Tobee Hütten Hit mit dem tollen Titel „Apres Ski ist wie Mallorca nur im Schnee“ strebt seiner Vollendung entgegen.

Peter Wackels „Scheiß drauf, Mallorca ist nur einmal im Jahr“ hat sich in den Charts festgebissen (mittlerweile in der 18 ! Woche). Pünktlich zur Wiesn und der ZDF Fernsehgarten Show werden nun neue Versionen (Wiesn ist nur 1x im Jahr, Oktoberfest ist 1x im Jahr…) veröffentlicht.

Jürgen Drews präsentiert seinen Super Hit „Kornblumen“ in der Carmen Nebel Show (28.09.)

Die ersten 6 Dorfrocker Songs sind recordet…..wir halten Euch auf dem laufenden.

Auch wenns bis zum Weihnachtsfest noch etwas dauert, Deutschlands nettester Exil Brite Ross Antony hat bei uns 3 Weihnachtstitel eingesungen…..

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us