Xtreme Sound - Schlager, Partymusik und Mallorca Szene

AktuellesAktuell in Arbeit 23.04.2014

Aktuell in Arbeit 23.04.2014

Morgen werden die Promo CDs für das erste Mallorca Opening gebrannt. Deshalb arbeiten wir zur Zeit mit Hochdruck, um auch noch die letzten Titel fertig zu stellen.
Mit dabei Jürgen Milskis Beitrag zum Dschungelcamp „Du bist es vielleicht“. Im Herbst erscheint hiervon noch eine Duett Version mit Melanie Müller….
Die Autohändler Jörg & Dragan haben ihre 8 KG Handgepäck bereits mit Edding Stiften vollgepackt, schließlich heißt ihr neuer Kracher „Schreib mir Deinen Namen auf den Bauch“….
Dschungel und DSDS Star Kim Gloss dreht ihr neues Video am Wochenende auf Mallorca. Titel des Hits: „Ich lieg an der Playa“….
Gleich 2 Videos dreht Anna Maria Zimmermann auf der Insel. „Nur noch 1x schlafen“ und „Die Tanzfläche brennt“ heissen die Songs, und ein dritter folgt noch….
Wem das alles zu viel wird, der sollte Mickie Krauses Aufforderung Folge leisten, die da heißt „Geh mal Bier holn (Du wirst schon wieder häßlich)“….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us