Xtreme Sound - Schlager, Partymusik und Mallorca Szene

AktuellesOle ohne Kohle feiert sein Comeback – Drei neue Ballermann-Hits auf der EP „Mallorca, Hey ich komme“

Ole ohne Kohle feiert sein Comeback – Drei neue Ballermann-Hits auf der EP „Mallorca, Hey ich komme“

München, 24. Juli 2014 – Nach seinem Hit vor zwei Jahren feiert der Partykönig Ole ohne Kohle nun sein Comeback. Mit gleich drei neuen Songs sowie seinem Hit „Ich bin kein Model und kein Superstar“ veröffentlicht der sympathische Chaot aus Deutschlands beliebtester TV-WG von „Berlin – Tag & Nacht“ seine erste EP „Mallorca, Hey ich komme“.
Bereits im Jahr 2012 stürmte Schlager-Sänger Ole ohne Kohle mit seinem Song „Ich bin kein Model und kein Superstar“ von 0 auf Platz 1 in die iTunes Album-Charts und erreichte Platz 38 in den Media-Control-Charts. Jetzt veröffentlicht Ole seine erste EP „Mallorca, Hey ich komme“, die ab dem 25. Juli bei iTunes und Co. erhältlich ist. Bereits eine Woche vorher, ab dem 18. Juli 2014, kann diese vorbestellt werden.
Alle drei Songs wurden vom Hit-Produzenten-Duo Mike Rötgens und Hartmut Wessling produziert. Die Party-Songs sind bei iTunes & Co. für je 1,29 € zum Download verfügbar. Die gesamte EP mit allen vier Songs sowie einem Musikvideo zu „Ich bin kein Model und kein Superstar“ gibt es als iTunes-Special für 2,99 €.
Das Comeback von Ole ohne Kohle ist bereits das dritte Musikprojekt, das aus dem RTL II-Format „Berlin – Tag & Nacht“ entwickelt wurde. Erneut liegt dem Projekt eine Kooperation zwischen RTL II und der filmpool entertainment GmbH zugrunde, als Musiklabel fungiert filmpool music, Vertriebsdienstleister ist die goodtogo GmbH.
Quelle RTLII Pressemitteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us