Xtreme Sound - Schlager, Partymusik und Mallorca Szene

AktuellesMarianne Rosenberg – mit „Für immer da“ bei Silbereisen

Marianne Rosenberg – mit „Für immer da“ bei Silbereisen

Fuer_immer_nur_da_v06__Marianne_RosenbergMarianne Rosenberg ist heute bei Florian Silbereisen in der Sendung „Schlagerbooom 2017 – Das internationale Schlagerfest“ und stellt ihre Neuauflage der Hitsingle „Ich bin wie Du“ vor. Der auf unserem Label veröffentlichte Titel heißt in der neuen Version „Für immer da (Ich bin wie du – Rico Bernasconi Edit)“ und ist seit gestern auch im Handel erhältlich.

 

Zusammen mit dem im House-Bereich sehr erfolgreichen Produzenten Rico Bernasconi ist eine neue und zeitgemäße Version einer ihrer größten Hits entstanden. Dabei ist es gelungen, der Substanz dieses Songs den gebührenden Respekt zu zollen.

 

Die Grande Dame der deutschen Popmusik, Marianne Rosenberg performt den Titel in der Sendung bei ARD um 20:15 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us