Xtreme Sound - Schlager, Partymusik und Mallorca Szene

AktuellesWir haben ein gutes „Bauchgefühl“….

Wir haben ein gutes „Bauchgefühl“….

Anna-Maria-Zimmermann-Bauchgefühl….denn genauso heißt das brandneue Album von „Anna Maria Zimmermann“. Eine Menge toller neuer Songs (zum Teil aus unserer Feder / Verlag), jede Menge starke Gefühle, und eine Künstlerin die sich unserer Meinung nach wirklich weiter entwickelt hat.

Und direkt weiter geht`s mit dem nächsten starken Künstler. In 2 Wochen ist die Abgabe für das neue Album von „Jürgen Drews“. Den Titel wissen wir noch nicht, aber das die Single „Wie im Himmel, so auf Erden“ heißt, und ebenfalls aus unserer Feder (in CoOp mit Reiner Hömig) ist. Ausserdem wissen wir das Jürgen bald 70 Jahre jung wird (obwohl er nicht so aussieht), und das gibt sicherlich einiges an Medienpräsenz….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us