Xtreme Sound - Schlager, Partymusik und Mallorca Szene

AktuellesEuropameister Hits und Playlists

Europameister Hits und Playlists

europameister_hits_2016Am kommenden Freitag dem 10.06.2016  geht es los. Frankreich eröffnet um 21:00 Uhr gegen Rumänien die EM 2016. Deutschland spielt dann am Sonntag um 21:00 Uhr das ersten Gruppenspiel. Gegner ist die Ukraine. Deutschland ist als Weltmeister natürlich Favorit in der Gruppe aber die Ukraine und Nordiren sollten nicht unterschätzt werden und Polen war in den vergangenen Turnieren schon häufiger ein sehr unangehmer Gegner. Es wird also spannend.

 

Um die EM Party am Wochenende so richtig in Gang zu bringen, haben wir euch EM Playlists auf Spotify und YouTube erstellt. Und natürlich solltet ihr unseren Europameister Hits 2016 Sampler nicht verpassen.

 

Was glaubt ihr wer gewinnt das erste Spiel der DFB Elf am Sonntag? Wer gewinnt die Gruppe? Und die alles entscheidende Frage: Wer wird Europameister? Gebt euren Tipp in den Kommentaren ab!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us