Xtreme Sound - Schlager, Partymusik und Mallorca Szene

Aktuelles15 Millionen YouTube Views

15 Millionen YouTube Views

1500000YouTubeUnser YouTube Kanal macht große Sprünge. Mittlerweile haben wir die 15 Millionen Views geknackt und die Statistiken steigen weiter. Wir haben außerdem knapp 12.000 Abonnenten, bei denen wir uns natürlich für die Unterstützung durch das Abo bedanken.

 

Die bisher erfolgreichsten 5 Videos im vergangen Monat sind, Die Nacht von Freitag auf Montag, Scheiss drauf, Aua im Kopf, Wir singen Schwarz Rot Gold (EM 2016) und Endlich wieder Alkohol.

 

Heisse Anwärter auf unsere YouTube Top 5 sind derzeit, Oh Baby, Heute schlafen wir in meinem Cobrio, Das ist unser Tag und Johnny Däpp.

 

Wir freuen uns auf viele weitere Views und Abonnenten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top

Die Firma Xtreme Sound besteht in der jetzigen Form seit 1999.

In dieser Zeit entwickelten wir uns vom kleinen Kellerstudio zum professionellen Allround Unternehmen mit Tonstudios, Plattenlabel, diversen Verlagseditionen, und angeschlossener Booking Divison.

Follow us